Unsere neuen Räume sind fast fertig

AG Computer

1.Neuer Computerraum

 von Jan K, Kiril S. und Aimee

In dem neuen Computerraum sind neue Stühle und eine sehr große Tafel. Die neuen Computer sind noch nicht eingerichtet. Der Computerraum ist sehr groß.

Man lernt mit einer Tastatur und schnell schreiben. Wir lernen auch wie man mit einem Computer umgeht.

2. Neue Klassenzimmer

von Carlotta S.

 

In den neuen Klassenzimmern ist alles sehr schön. Ich finde in neuen Klassenzimmern kann man besser lernen und sich besser konzentrieren.  Die Tafel  ist neu und die Regale sind neu die Tische und die Kreiden sind auch neu. Die neuen Klassenzimmer sind sehr ordentlich und sauber. Was mir auch gefällt, ist dass die neuen Klassenzimmer sehr bunt sind.

3. Neue Aula

von Chantal u. Richard N.

Die Aula hat runde Lampen. Es hat bunte schöne Bilder. Da kann man sich ausruhen. Auf einem Tisch ist eine schöne Vase mit Blumen.  In der Aula Ist ein grünes gemütliches Sofa. Es hat einen schönen glitzernden Boden.

 

4. Neue Mensa, neue Küche

AG Computer

Der größte neue Raum ist die neue Mensa an unserer Schule. Mittags gehen dort mehr als 100 Schülerinnen und Schüler zum Essen. Das schmeckt angeblich sehr lecker. Nachmittags werden dort auch Hausaufgaben gemacht. In dieser Küche werden die Essen zubereitet: