Ein wunderbarer

Herbstwandertag - eine Sammlung kleiner Berichte

von Wladislav K. ,  Melissa S. , Nina K. ; Computer AG

Am Wandertag sind wir gewandert und konnten vieles erleben. Allen Kindern hat der Wandertag gefallen. Wir waren auf einen Spielplatz alle Kinder waren auf einen hohen Turm. Es waren noch auf dem Spielplatz Rutschen, Klettergerüste, Leitern, zwei Schaukeln und ein Brunnen.

Es waren viele Klassen wandern und auch die Außenstelle. Natürlich waren noch viele Lehrer  dabei.

Am Freitag, den 09.10 2015 waren wir auf dem Trümmergelände mit der Klasse 3a.und das hat voll Spaß gemacht. Als wir dann in die Schule laufen wollten, durften wir dann noch auf einem Spielplatz gehen. Und das Wetter war zum Glück auch gut.

 

Unser großer Wandertag war an einem Freitag. An unserem großen Wandertag waren wir auf dem Trümmergelände.

Wir haben dort sehr viel gespielt. Wir hatten sehr viel Spaß. Das war toll.

Das Laufen war anstrengend.